spielraum-praxis

Erfahrungen

» Neuer Eintrag

Es existieren 13 Einträge auf 5 Seiten (Aktuelle Seite: 5)
Lisbeth Christely, Unternehmensberaterin und Kommunikationstrainerin; 01.07.2012

Liebe Karin,

danke für deine einfühlsame Einführung in die Welt von Pikler. Ich habe mit meinem Sohn Theo sehr viel gelernt. Ich habe Respekt und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse und das Tempo meines Kindes geübt. In den Nachbesprechungen gab es für mich viele tolle Anregungen für den Umgang mit schwierigen Situationen. Und wenn es mal gar nicht klappt, so wie ich es mir vorstelle - cool bleiben, Humor bewahren und darauf vertrauen, dass alles besser wird und schon auch sein Gutes hat. Vor allem aber hat mir und Theo die Spielgruppe eine neue Ebene unserer Beziehung eröffnet, schon allein durch die wunderbare Gelegenheit in sicherem Rahmen auf eine entspannte Distanz zu gehen und trotzdem voller Aufmerksamkeit verbunden zu sein. Liebe Karin, du bist für mich eine ganz besondere Leiterin dieser Stunden. Du stellst dich mit viel Ruhe, wohlwollenden Art und voller Aufmerksamkeit der Gruppe zur Verfügung und schaffst somit ein Klima, in dem Eltern und Kinder auf vielen verschiedenen Ebenen große Lernerfahrungen machen und auch ganz einfach die Spielgruppe genießen! Weiterhin alles Gute in deinem Wirken, ich empfehle dich bei vielen Gelegenheiten weiter.


Seite:   « Vorige 1 2 3 4 5